Margarita Gonzalez

Margarita Gonzalez

Praxis Infinity

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Ostéopathie / Étiopathie
Tarifs

à partir de CHF 132.00 / heure

facture / carte / en espèces

Vision et modèle

Ich freue mich Menschen aus unterschiedlichen kulturellen, religiösen und sozialen Bereichen begegnen zu dürfen und akzeptiere die/den KlientIn in ihrer/seiner Vielfältigkeit und Vielschichtigkeit.
Ich bin stets bestrebt den Menschen mit voller Achtsamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit zu begegnen.
Meine innere Haltung zeigt sich in stiller und geerdeter Präsenz, die lauschend und rezeptiv ist und die dadurch eine neutrale und verfeinerte Wahrnehmung erlaubt.
Durch wertfreies Lauschen der Primären Atmung und Perzeption der Stille entsteht eine emphatische Begegnung.
Eine intensive Zusammenarbeit mit der/dem KlientIn ist mir sehr wichtig. Das Schaffen von Zeit und Raum für die persönlichen Veränderungen ist von entscheidender Bedeutung.

Domaine d’activité

- Wirbelsäule und Gelenkerkrankungen
- Akute und chronische Schmerzen
- Migräne / Kopfschmerzen
- Konzentrationsprobleme
- Kieferprobleme
- Stressbedingte Beschwerden
- Schlafprobleme / Erschöfpung / Depressionen
- Verdauungsbeschwerden
- Regulation der Organe und Hormonsystems
- Störungen des Immunsystems
- Schleudertrauma / Sturztrauma
- Sinusitis / Tinnitus
- Menstruationsbeschwerden
- Schwangerschafts- und Nachgeburtbegleitung
- Entwicklungsverzögerungen bei Kindern
- Schreikinder
- Schädelform
- Koliken

Actualités

Ich behandle in meiner Praxis in Affoltern am Albis ZH und in Jonen AG im Gesundheitshaus zum Löwen.