Maria Perdikidis

Maria Perdikidis

Feldenkraispraxis, Physiotherapie

Certification RME Medgate Partner Network
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie Feldenkrais
Domaine d’activité

Schon viele Jahre arbeite ich mit unterschiedlichsten Menschen in Gruppen oder in Einzelsettings. Abgeschlossen habe ich meine Feldenkrais-Ausbildung im Jahr 2000. Da mein Hintergrund durch die Physiotherapie (Erstausbildung) geprägt ist, werde ich von Menschen mit Schmerzen, Bewegungsbeeinträchtigungen und diversen anderen Erkrankungen aufgesucht. Auch suchen mich Menschen mit psychosomatischen Beschwerden und Erschöpfungszuständen auf. Da die Feldenkrais-Methode enormes Potenzial zur Rückanbindung an organische Lernprozesse in sich birgt, werde ich auch von Menschen "ohne " Beschwerden gefunden, die sich besser kennenlernen und weiterentwickeln möchten.