Nicole Pin

Nicole Pin

Ernährungstherapie Nicole

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Conseil diététique
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mich bewegen alle Gründe meiner Kunden etwas an ihrem Ernährungsverhalten zu ändern.

Meine Philosophie ist es diesen Prozess ohne Zwang und Leiden zu gestalten und diesen Akt der Veränderung so natürlich zu gestalten, dass die vom Kunden gesetzten Ziele mit grösster Wahrscheinlichkeit, erreicht werden können.

Meinen Kunden die Gefahren und Risiken des Übergewichts - basierend auf den Produkten aus dem heutigen Nahrungsmarkts/Überangebots - auf die Gesundheit aufzeigen und ihnen einen gesünderen Lebensstil schmackhaft zu machen. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir Strategien und Massnehmen um ihren Willen zur Veränderung zu unterstützen. Das oberste Ziel sollte dann das Erreichen und Halten eines entsprechenden angemessenen Gewichts sein.

Bei Krankheitsbildern, durch eine passende Ernährung Entlastung und Unterstützung anbieten.

Tätigkeitsbereich

Ausgewogene Ernährung
Gesunde Ernährung für mich und die Familie
Gewichtsreduktion/-optimierung
Sporternährung
Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
Ernährung bei Unverträglichkeiten/Allergien
Ernährung bei Magen-/Darm-Erkrankungen
Ernährung bei Herz-/Kreislaufstörungen
Ernährung und Stress

Aktuelles

Ab dem 1. Juli 2022 finden sie mich am neuen Standort an der Schwanengasse 6, 3250 Lyss, in den Räumlichkeiten von Massage-Lyss.