Nina Känzig
Réservez une date

Nina Känzig

Nina Känzig GmbH

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture

Vision et modèle

"Jede Familie ist einzigartig. Ihre Problemlösung auch."

In meiner beruflichen Tätigkeit arbeite ich hauptsächlich mit Kindern, Jugendlichen und deren Bezugspersonen.

Vertrauensvolle Beziehungen zwischen Eltern und Kindern liegen mir am Herzen. Dafür setze ich mich täglich in meiner Praxis ein.

Es ist mir wichtig, dass die Kinder, die zu mir in die Praxis kommen, die neuen Lösungen auch zuhause umsetzen können. Darum arbeite ich selten nur mit dem Kind. Früher oder später kommt auch die Bezugsperson hinzu, sei dies für eine kinesiologische Sitzung oder für ein Elterncoaching. So kann sichergestellt werden, dass es zu langfristigen Veränderungen kommt, die den Familienalltag leichter und entspannter werden lassen.

Domaine d’activité

Familiensystem-Therapie, Coaching und Kinesiologie für Eltern, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Neuromotorische Entwicklungsförderung