Stefano Limone
Réservez une date

Stefano Limone

PhysioBasel

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Ostéopathie / Étiopathie
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich liebe, was ich tue. Ihr Dank und Ihre Gesundheit sind mein Antrieb!
Es ist interessant und faszinierend zu sehen, wie der Körper auf eine kleine Berührung reagiert und seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich lege Wert auf eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre. Körperliche Unversehrtheit, Schmerzfreiheit und das Wohlbefinden im eigenen Körper - Das sind die Maxime meiner Arbeit für meine Patienten. Jeder Mensch und jede Verletzung ist anders. Deshalb erarbeite ich mit jedem Patienten einen individuellen Heilungs- und Rehabilitationsplan.

Domaine d’activité

Ich freue mich, Ihnen in meiner Praxis "PhysioBasel" in Kleinbasel, mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung auf den Gebieten der Physiotherapie, Manuellen Therapie und Myofaszialen Therapie zur Seite stehen zu dürfen.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Osteopathen und werde diese im März 2020 abschliessen.
Davor habe ich einige Ausbildungen im Bereich der Physiotherapie abgeschlossen. Dazu zählen zum Beispiel:
Ernährungsberater
Therapeut für Manuelle Lymphdrainage und Komplexe Physikalische Entstauungstherapie
Dorn und Breuss Therapeut
Faszientherapie
Schröpfen
Lehrer für Autogenes Training
Kinesology Taping