Samuel Andreas Häfliger
Réservez une date

Samuel Andreas Häfliger

Spiritcoach-Sam

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 125.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Bei mir steht der Mensch als ganzheitliches und vielschichtiges Wesen im Mittelpunkt. Es hat von mir aus gesehen keinen Sinn, nur einen Aspekt des Gegenübers zu betrachten sondern die Vielfalt, vom grobstofflichen Körper bis zur feingliedrigen Energie eines Menschen, als Ganzes mit einzubeziehen. Mein Ziel ist es, wertfrei und ohne Vorurteile an meine Klienten zu treten und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Dazu gehört, das eigene Potential aufzudecken und die nötigen Werkzeuge dafür zu finden - dafür steh ich dir gerne zur Seite!

Domaine d’activité

Von therapeutischer Massage, Reiki, Pranic-Healing, Fussreflexzonenmassage bis zu Bachblüten biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten.

Actualités

Neu im Angebot biete ich Ihnen Behandlungen an mit den Methode der Radionik.