Stefanie Peterhans

Stefanie Peterhans

Praxis für Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / paiement mobile

Vision et modèle

Die Gesundheit des Menschen und deren Hintergründe, welche aus holistischer Sichtweise im Zusammenhang mit dem Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele stehen, interessieren mich sehr. Sehr wichtig und zentral, gehört dazu, wie wir mit negativen Gedanken unsere Emotionen steuern und beeinflussen, und unser Körper schliesslich mit Beschwerden, Schmerzen oder Unwohlsein darauf aufmerksam macht, dass etwas nicht im Lot ist. 
Die wertvollen Erkenntnisse der Neurowissenschaften, der Quantenphysik, sowie  die verschiedenen Weisheitslehren antiker Kulturen haben einen beachtlichen Mehrwert. Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen, sie in unseren Alltag zu integrieren. Ich arbeite prozess- und lösungsorientiert. Dabei sind mir Partnerschaftlichkeit, Transparenz, genaues Zuhören und eine sorgfältige Behandlungsweise ausgesprochen wichtig. Meine Werte sind: Respekt, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung.



Domaine d’activité

Kinesiologie
Schwierige Lebenssituationen Mobbing Schulische Probleme
Schlafprobleme Kinder oder Erwachsene
Energielosigkeit/ Burnout symptome
Vorbereitung auf Prüfungen, Vorträge oder Wettkämpfe
kleineren und grösseren Alltagssorgen
Anhaltende Verspannungsschmerzen