Susanne Gosdschan

Susanne Gosdschan

Cranio in Sissach

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Pharmacien/ne

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture

Vision et modèle

Seit vielen Jahren übe ich meinen Beruf mit grosser Freude und innerer Zufriedenheit aus. Ich bin immer wieder aufs Neue berührt und dankbar, den craniosacralen Rhythmus und seine Heilkraft zusammen mit meinen Klienten erleben zu dürfen.

In achtsamen Berührungen werden die Selbstregulation, die inneren Ressourcen und der Genesungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gestärkt.

Domaine d’activité

Biodynamische Craniosacral Therapie
Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Schwangerschaft
Babys

Erwachsene, Jugendliche, Kinder:
- Belastende Lebenssituationen
- Stressbedingte Beschwerden
- Akute & chronische Schmerzen
- Migräne, Kopfschmerzen
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Lernschwäche
- Hyperaktivität
- Schlafprobleme
- Erschöpfung, Burnout
- Ängste
- Psychosomatische Beschwerden
- Unfälle, Stürze, Schleudertrauma
- Traumaarbeit

Rund um die Schwangerschaft:
- Stärkung innerer Ressourcen
- Optimierung Beckenfunktion
- Rückenschmerzen
- Verarbeitung der Geburt

Babys:
- Unterstützung im Bonding
- Entspannung im Nervensystem
- Schlechtes Schlafen
- Drei-Monats-Koliken
- Schiefhals

Weitere Anwendungsgebiete sowie Rückmeldungen von Klienten finden sie auf meiner persönlichen Webseite:
cranio-sissach.jimdofree.com

Actualités

Freitags jeweils auch Abendtermine möglich.