Sylvia Wegmüller

Sylvia Wegmüller

Physioteam Berger

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich betrachte jeden Menschen als Individuum, das eine eigene individuelle Behandlung braucht. Wir entscheiden gemeinsam über den Weg und die Mittel und passen diese immer wieder an. Eine ganzheitliche Betrachtung ist mir wichtig.

Domaine d’activité

Ich bin Physiotherapeutin und habe viel Erfahrung und viele Weiterbildungen genossen. Diese lasse ich alle einfliessen in meine Arbeit. Zusätzlich berate ich auch bezüglich Sport und Ernährung.

Actualités

Ich biete auch psychosoziale Beratungen an, als Spezialität die Logosynthese®, eine sehr effiziente Technik, um Blockaden zu lösen.