Violeta Karalic

Violeta Karalic

Praxis für Akupunktur und Chinesische Ernährungsberatung

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Thérapie nutritionnelle chinoise (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Vision et modèle

Wilkommen in meiner Praxis!
Mit langjährigen Erfahrung, Wissen und Leidenschaft unterstütze ich meine Patienten wieder auf den Weg zur Gesundheit zu kommen und gesund zu bleiben.

Als ausgebildete Ärztin/ Fachärztin für Innere Medizin, diplomierte Akupunkteurin und TCM-Ernährungsberaterin habe ich das Privileg das Wissen und die Kunst der beiden medizinischen Welten in meiner täglichen Arbeit umzusetzen.

Ich freue mich für Sie da zu sein.

Domaine d’activité

Stress und Stress bedingte Krankheiten wie Schlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfungszustände, emotionäle Labilität, Nervosität (neurovegetative Dystonie), Unruhezustände, Burnout etc. stehen unter anderen, im Mittelpunkt meiner Praxistätigkeit.