Christine Kobler Glaser

Christine Kobler Glaser

Praxis für Polarity-Therapie

Certification RME Medgate Partner Network
Désignation professionnelle

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Polarity

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Polarity
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Polarity
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Meine Arbeitsweise ist auf eine ganzheitliche Sicht des Menschen fokusiert. Eingebettet in Familienstruktur, sozialem Netz, schulischen und beruflichen Herausforderungen und kulturellen Lebensbedingungen als Grundlage des Lebens biete ich gesundheitliche Unterstützung durch Körperbehandlungen oder durch beratende Gespräche zur ganzheitlichen Unterstützung, zur persönlichen Auseinandersetzung mit Konflikten und zu einer sinnvollen Gestaltung der Lebensumstände.

Ich verpflichte mich den ethischen Richtlinien des ZFW (Zentrum für Form und Wandlung, Zürich), und des POV (Polarity-Verband Schweiz) und halte mich im Rahmen meiner Tätigkeit an die Schweigepflicht.

Domaine d’activité

Polarity-Körperbehandlungen
Einzelsupervision
Beratung / Gespräche

Actualités

Termine nach Vereinbarung auch abends möglich.