Christine Schreier

Christine Schreier

Raum für Ganzheit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Schon immer hat mich die enorme innewohnende Kraft des Gesunden im Menschen fasziniert. Die Fähigkeit die das Lebendige in sich trägt, immer wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen.
Diese Kraft durch mein Wirken zu begleiten und stärken ist mir ein grosses Anliegen.

Domaine d’activité

Wertfreies und achtsames zuhören, mit meinen Ohren, Händen und Herzen bereitet den Raum für Ganzheit.