Irène Roth

Irène Roth

Gesundheitspraxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Droguiste CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Phytothérapie occidentale
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture

Vision et modèle

Wenn wir verstehen, warum wir krank geworden sind, können wir schneller wieder gesund werden.

Schon in meiner Ausbildung zur Drogistin faszinierte mich das Zusammenwirken von Psyche und Körper. Um diese Zusammenhänge noch besser zu verstehen, bildete ich mich zur Naturheilpraktikerin weiter.
Seit der Eröffnung meiner Praxis steht das Zusammenwirken von seelischer (Psyche) sowie körperlicher Gesundheit im Vordergrund.

Domaine d’activité

Therapeutische Massnahmen bei stressbedingten Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen, psychosomatische Beschwerden, Unruhe...usw.
Therapeutische Gespräche z.B. in Umbruchsphasen, Neuorientierung... usw.