Ursula Bossert

Ursula Bossert

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Ich begleite und unterstütze sie vertrauensvoll in ihrem persönlichen Prozess auf körperlicher, seelischer, geistiger und sozialer Ebene. Die ausgelösten Prozesse integriere ich in den Behandlungsverlauf und durch offene, achtsame Gesprächsführung ermuntere ich sie Antworten und Lösungen zu finden. Es ist mir ein Anliegen mich an ihren Ressourcen zu orientieren und diese zu fördern. Gerne lade ich sie dazu ein an ihren eigenen Veränderungen teilzuhaben und sie mitzugestalten, um den Genesungsprozess zu begünstigen.

Domaine d’activité

Behandlung von Kindern ab 8 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen mit Beschwerden und Symptomen in körperlichen, seelischen oder emotionalen Bereichen.