Anja Büchler
Réservez une date

Anja Büchler

Praxis für Naturheilkunde und Körperarbeit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e socio-éducative CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich behandle ganzheitlich und individuell und nehme mir Zeit für dein Anliegen.
Eine klare Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig, ich nehme die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patient*innen wahr und schaue mit ihnen, welche Therapiemethode die passende ist.

Domaine d’activité

Eine ausführliche Anamnese und gezielte Diagnose zeichnen meine Therapien aus.
Mittels Irisdiagnose erkenne ich konstitutionelle Muster und kann ein gezieltes Therapiekonzept erstellen.
Als Therapiemethoden nutze ich die Phytotherapie, Ernährungsberatung sowie weitere Methoden der traditionellen europäischen Naturheilkunde.
Bei Bedarf beziehe ich manuelle Behandlungen mit ein.
Schwerpunkte sind u.a. :
- Frauenheilkunde
- Verdauungsbeschwerden
- Erschöpfungszustände