Dionys Schwery

Dionys Schwery

dionysBEWEGT Dionys Schwery

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Hatha Yoga
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode APM-Therapie
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode APM-Therapie
Kosten

CHF 156.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Als erfahrener Pädagoge und Komplementär-Therapeut betreue ich mit viel Freude und Engagement seit vielen Jahren Erwachsene und Kinder in meiner zentral und gut erreichbaren Praxis in der Stadt Zürich.

Dabei konzentriere ich mich auf die wunderbare Akupunktur-Massage nach Radloff und den traditionellen Hatha Yoga. Von beiden Methoden bin ich sehr angetan und erlebe viele positive Resultate und Entwicklungen.

Eine umfassende Betreuung steht bei mir an erster Stelle. Ich nehme mir genügend Zeit für das Besprechen der Anliegen meiner Klientinnen und Klienten und das Erarbeiten eines geeigneten Angebotes. Mir liegt besonders am Herzen, dass zu jeder Problemstellung eine passende Lösung gefunden werden kann. Aus diesem Grund arbeite ich mit erfahrenen Allgemeinmedizinern mit Zusatzausbildungen in Komplementär- und Alternativmedizin zusammen.

Tätigkeitsbereich

Akupunktur-Massage nach Radloff
Yoga für spezielle Bedürfnisse (Einzel)
Yoga (Gruppenkurs)