Andrea Birkhölzer Käuper

Andrea Birkhölzer Käuper

Alles im Fluss

Müslistrasse 18, 9658 Wildhaus
Telefon: 077 528 13 31
dipl.Physiotherapeutin HF

Müslistrasse 18
9658 Wildhaus

Telefon: 077 528 13 31
dipl.Physiotherapeutin HF

Alles im Fluss

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Lymphdrainage, manuelle
Kosten

ab CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich lege Wert auf eine dem Menschen zugewandte, individuelle Therapie, in der der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt steht.

Tätigkeitsbereich

Cranio-Sakral-Therapie
Physiotherapie über die Grundversicherung, dort gelten die kantonsüblichen Sätze.
Manuelle Lymphdrainage/KPE ist ebenfalls mit Verordnung auch über die Grundversicherung abrechenbar.

Aktuelles

Ab Januar 2022 werde ich meine Tätigkeit in der Praxis TheraTeam in der Rickenstrasse 28 in 9630 Wattwil weiter ausüben. Die Praxis in Wildhaus bleibt weiterhin bestehen, wird aber auch unter dem NamenTheraTeam bestehen.
Seit November 2019 behandele ich Patienten mit einer ärztlichen Verordnung für Physiotherapie und Manuelle Lymphdrainage im Rahmen der Grundversicherung, gern auch im Domizil und auch in APH. Diese Abrechnung erfolgt direkt über die Krankenversicherungen.