Güner Irmak

Güner Irmak

AVICENNA Naturheilpraxis GmbH

Brunngrabenstrasse 2, 4500 Solothurn

Brunngrabenstrasse 2
4500 Solothurn

AVICENNA Naturheilpraxis GmbH

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Leitbild

Mein Menschenbild basiert auf den Aspekten
Einzigartigkeit und Individualität: Jeder Mensch ist in seiner Persönlichkeit einzigartig und dementsprechend ist auch sein Krankheitsgeschehen und sein Krankheitserleben individuell.
Ich nehme den Menschen als ganzheitliches Wesen wahr und orientiere mich auf der Basis der Einheit von Körper -Geist - Seele unter der Berücksichtigung seines sozialen und ökologischen Umfeldes sowie deren Wechselwirkungsmechanismen.
Den Fokus auf das Gesamtsystem richtend behandle ich ressourcenorientiert um die Selbstregulationsprozesse des Kunden zu stärken.

Tätigkeitsbereich

Ich behandle Menschen
- bei chronischen Krankheiten; konventionellmedizinisch abgeklärten, bisher aber therapieresistenten Beschwerden,
- Gesundheits- und Befindlichkeitsstörungen,
- Wiederholt auftretenden Erkrankungen sowie funktionelle Erkrankungen oder diffuse Beschwerden, welche bisher keiner medizinischen Diagnose zugeordnet werden konnten.
- Kunden, welche eine alternativmedizinische Behandlung ergänzend und parallel zu einer laufenden konventionellen medizinischen Betreuung und Therapie in Anspruch nehmen.