Judith Merk Wiedmer

Judith Merk Wiedmer

Aerztezentrum Liebefeld

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Bewegungs- und Tanztherapie nach Hauschild-Sutter
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Bewegungs- und Körpertherapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Reflexzonentherapie
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mein Anliegen ist eine interaktive Zusammenarbeit mit Menschen die eine ganzheitliche Behandlung anstreben.
Ich begleite KlientInnen mit Selbstverantwortung und Eigenbeitrag ein Stück auf ihrem Weg. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und trage mit aktiven und passiv-assistven Interventionen zur Besserung und Heilung bei.

Tätigkeitsbereich

Haltungs- und Koordinationsschulung, Spiraldynamik®, 3D-Massage, Reflexzonen und - Matrixrhythmus-Therapie. Mein Schwerpunkt liegt in der Schulung, Beratung und Behandlung von Krankheiten und Beschwerden im Bereich von Muskeln, Sehnen, Bändern, Gelenken, Wirbelsäule etc.