Sandra Anliker

Sandra Anliker

Ayurveda-Werkstatt

Schlossbergstrasse 19, 8630 Rüti ZH
Natel: 078 879 14 71

Schlossbergstrasse 19
8630 Rüti ZH

Natel: 078 879 14 71

Ayurveda-Werkstatt

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ayurveda-Massage
  • Klassische Massage
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Ayurveda Therapie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Meine Liebe und Stärke gelten der ayurvedischen Frauen-und Kinderheilkunde, der Manualtherapie sowie dem Wohle von Hunden und Katzen.

Seit 2000 begleite ich Menschen mit meinem therapeutischem Handeln durch verschiedenste Herausforderungen, Symptomen und Lebenslagen.

Mein Herzenswunsch ist es, mit meinem Wissen über Ayurveda, gepaart mit gelebten Erfahrungen und viel Einfühlvermögen, deinen individuellen Ausgleich wiederherzustellen.

In meiner "Ayurveda-Werkstatt" zeige ich dir alle Ayurveda Werkzeuge, wie du sie richtig einsetzt und in deinen Alltag integrierst um deine Einzigartigkeit gesund, glücklich und voller Lebensenergie zurück zu erobern und dein wahres "Ich" wieder (er)leben kannst.

Tätigkeitsbereich

Als Ayurveda-Therapeutin biete ich folgende Behandlungen, Therapien und Coachings an:
div. Manual-Therapien, Ölbehandlungen- und Massagen sowie ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatungen für Mensch und Tier sowie div. Workshops zu verschiedensten Themen.
Ausserdem bin ich als Kursleiterin in der Firma Bodyfeet AG tätig.

Aktuelles

Meine Praxis eröffne ich am 02. Oktober 2020.