Sara Kohout
Termin buchen

Sara Kohout

NatUrsache

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Zertifikat OdA AM - Fachrichtung Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Das grosse Interesse an den Gesetzen der Natur, kombiniert mit meinem Wissen aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde (TEN) und meiner Freude an der Arbeit am Menschen haben zu meiner therapeutischen Berufung geführt. Meine Arbeitsweise erfolgt ganzheitlich und ursachenbezogen, zudem sollen meine Klient*innen zusätzlich zur Eigenverantwortung im Bezug auf das Thema "Gesundheit" motiviert werden.

Tätigkeitsbereich

Mein Schwerpunkt liegt im manuellen Bereich dazu gehören
therapeutische Massagen, klassische Massagen, Lymphdrainage, Schröpfen,
Schwangerschaftsmassagen, Viszeralbehandlungen, Sportmassagen, sowie Triggerpunkt-Behandlungen und die Sympathikus-Therapie.