Christine Joerin

Christine Joerin

SLOW FIT - Praxis für Bewegungs- und Körpertherapie

Certificazione RME Medgate Partner Network Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

e-mail / telefono

Qualifica professionale nel settore sanitario e sociale

Infermiera/e dipl. SSS

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Certificato settoriale Oml TC - metodo Terapia per il corpo e del movimento
Costi

CHF 132.00 / ora

fattura / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Meine Arbeitsweise ist geleitet von meinem schulmedizinischen und komplementärtherapeutischen Wissen und von meiner Intuition. Mit meiner feinspürigen Art trete ich in eine respektvolle Beziehung auf Augenhöhe.

Ambito d’attività

Einzeltherapie:
Prozessbegleitung bei Stressfolgeerkrankungen, psychosomatischen Beschwerden und Schmerzen am Bewegungsapparat.

Gruppentherapie:
Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein, Achtsamkeitstraining, Entspannung, Stressregulation

Gruppentraining
Ganzheitliches und schonendes Körpertraining, Ausgleich von muskulären Dysbalancen, Haltungs- und Gangschulung, Beweglichkeit

Attualità

Siehe unter https://slowfit.ch/#aktuelles