Samuel Andreas Häfliger
Termin buchen

Samuel Andreas Häfliger

Spiritcoach-Sam

EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
EMR zertifiziert Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Massaggio classico
Kosten

CHF 125.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Bei mir steht der Mensch als ganzheitliches und vielschichtiges Wesen im Mittelpunkt. Es hat von mir aus gesehen keinen Sinn, nur einen Aspekt des Gegenübers zu betrachten sondern die Vielfalt, vom grobstofflichen Köper bis zur feingliedrigen Energie eines Menschen, als Ganzes mit einzubeziehen. Mein Ziel ist es, wertfrei und ohne Vorurteile an meine Klienten zu treten und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Dazu gehört, das eigene Potential aufzudecken und die nötigen Werkzeuge dafür zu finden - dafür steh ich dir gerne zur Seite!

Tätigkeitsbereich

Von Reiki, Pranic-Healing, Fussreflexzonenmassage bis zu therapeutischer Massage biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten.

Aktuelles

Neu im Angebot biete ich Ihnen Behandlungen an mit den Methode der Radionik.